Montag, 20. Juli 2015

GLAZ- Displayschutz

Vor einigen Tage kam ein Paket von www.glaz-displayschutz.de bei mir an und ich sollte ihren Displayschutz testen.

Ihr Motto: "Schütze, was du liebst."


So sah das Paket von innen aus.
Enthalten waren 2 Glasdisplayschutze.
Sie werden mit Hilfe eines Applikators an das iPhone gebracht und daher ist der Auftrag sehr einfach:



Man sieht den Schutz fast gar nicht, da es dem Display perfekt angepasst ist und entsprechend der iPhonefarbe weiß oder schwarz ist.
Ebenfalls wird die Funktionsfähigkeit nicht eingeschränkt und die Farbe auch nicht verfälscht, da das Glas 96,3% lichtdurchlässig ist.
Alles bleibt wie es war, nur das der Display optimal geschützt wird!


Ich habe den Schutz in der Farbe Weiß zugeschickt bekommen, da ich ein weißes Handy habe :)


Normalerweise kann man das Display nicht mit einer Hülle verwenden, doch ich habe ein Schutz zur Nutzung mit case bekommen :)

Bei einem Displayschutz ist dies enthalten:

Die Glasscheibe, ein Applikator, ein Alkoholtuch, ein Mikrofasertuch, ein Plättchen um die Luft rauszuschieben und Sticker um die restlichen Fussel auf dem Display wegzumachen.
Ebenfalls ist eine Anleitung enthalten.
Dort wird erklärt wie es funktioniert.

Man kann die Scheibe auch ohne Applikator anbringen, was ebenfalls in der Anleitung erklärt wird.


Es gibt sie für verschiedene Apple Modelle:
- iPhone 4/4s
- iPhone 5/5s/5c
- iPhone 6/6+
- iPad Air/ air 2
- iPad mini 2/3
- Apple watch 

Eben wahlweise in schwarz oder weiß.

Hier ein paar Bilder von meinem Handy mit dem Schutz:








Mein Fazit:
Ich finde diesen Displayschutz einfach nur genial und es lohnt sich definitiv, den Preis zu zahlen.
Ich sag "Schütze, was du liebst" und bestell dir ein Displayschutz von GLAZ!


Ich sage hier noch einmal ganz herzlich danke an das GLAZ-Displayschutz Team! ❤️

Hier könnt ihr euch ein Displayschutz bestellen: www.glaz-displayschutz.de

Sagt mir in den Kommentaren, was ihr davon haltet und ob ihr euch eins zulegt.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen