Freitag, 11. September 2015

GLAZ Handyhülle

Vor kurzem kam ein Paket von www.glaz-displayschutz.de bei mir an.
Ich soll eine ihrer neuen Handyhüllen testen.

Und das war enthalten:




















Es gibt sie in 6 Farben: schwarz, rosa, gold, grau, azur und dunkelblau.
Ich habe mir die goldene ausgesucht :D
Sie ist super schön.
















Sie liegt super toll am Handy an und das Handy ist durch sie auch gut geschützt.
Wenn man dann noch den Displayschutz von ihnen hat, kann dem Handy nichts mehr passieren.

Hier seht ihr ein paar Bilder, wie die Hülle an dem Handy aussieht:


























Ich habe auch den Displayschutz auf meinem Display, da seht ihr direkt, wie es damit aussieht.
Habe den Schutz mit Nutzung von Case zugeschickt bekommen, sonst gibt es eigentlich nur den normalen, den man nicht mit Hülle nutzen kann, daher hat www.glaz-displayschutz.de die Hüllen entwickelt, damit ihr sie am Handy befestigen könnt, auch wenn ihr den Schutz drauf habt.
BLOGPOST ZU DEM DISPLAYSCHUTZ: http://beautylifestyle-more.blogspot.de/2015/07/glaz-displayschutz.html

Auf der Hülle ist unten der Name der Firma eingraviert:















Und das Applezeichen ist ausgeschnitten, sodass dieses noch erhalten bleibt:



















Die Hüllen kosten jeweils 14,90€ (zzgl. Versand) und hier könnt ihr sie bestellen:
https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz/

Mein Fazit:
Und wie bei dem Displayschutz bin ich mit der Hülle mega zufrieden.
Sie sieht nicht nur absolute stylisch aus, sie schützt auch noch.
Ich gebe dem Motto recht und sage "Schütze, was du liebst!".
Kauft euch eine, ihr werdet ebenfalls begeistert sein.

Ich sage noch einmal recht herzlich "Danke" an das GLAZ- Team <3

Schaut mal bei meiner Instagramseite vorbei, es wird ein Gewinnspiel kommen. -> https://instagram.com/beauty_andmore_/


Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen